Nach mittlerweile über 30 Veranstaltungen seit 1999 gibt es im Organisationsteam des Kinderkleiderbasars einen Generationswechsel. Die Veranstaltung im Frühjahr 2014 war die letzte die durch das „alte“ Organisationsteam durchgeführt wurde. Wir, Suzanne, Elke, Sabine, Kirstin, Susanne und unsere Männer verabschieden uns aus der ersten Reihe und das neue Team um Britta und Arne übernimmt die Leitung. Die „jungen Neuen“ sind aber auch schon seit vielen Jahren dabei und erfahrene Basarmitveranstalter. Eigentlich war der Wechsel zeitgleich mit dem Umzug in die neue Sporthalle geplant, wo die neuen Ideen gleich umgesetzt werden könnten, aber leider zwingen Bauverzögerungen und –mängel den Herbstbasar noch mal in die alte Halle. Wir vom alten Team stehen dem Kinderkleiderbasar weiterhin mit Rat und Tat zur Verfügung und wünschen dem neuen Team viel Erfolg und Spaß bei der Arbeit!

„Die Alten“

Textfeld: Textfeld:

Über uns

Termine

Anfahrt

Kontakt

Unterstützung

Impressum

Über uns

Kleiderbasar Rövershagen